über uns

Die Reglerbau Klaus Fischer GmbH wurde 1990 in Trebsen gegründet.

Schon 1993 änderte sich unser Produktionsschwerpunkt dauerhaft auf Erzeugnisse aus Aluminium und Stahl. 1995 wurde Bennewitz bei Wurzen zum neuen Sitz unseres zertifizierten Schweißunternehmens. Heute beschäftigt die Reglerbau Klaus Fischer GmbH bis zu 30 Metallbauer und 8 ingenieurtechnische und kaufmännische Mitarbeiter.

Das gesamte Werk umfasst 1750 m² als Produktions- und Verwaltungsfläche, weitere 10.000 m² dienen als Frei- und Lagerfläche. Unser Qualitätsanspruch und die individuellen Wünsche unserer Kunden waren und sind unser steter Ansporn.

Mit unseren Mitarbeitern setzen wir auf die Hochwertigkeit unserer Produkte. Eine überragende Beschaffenheit und die regelmäßige schweißtechnische Prüfung sind damit selbstverständlich. Und dieses hohe Niveau, das Stil und Funktionalität gleichermaßen umfasst, gilt natürlich auch für alle anderen Zweige der Reglerbau Klaus Fischer GmbH.